Hallo - wir sind Kinderkirche!
Wir treffen uns sonntags im Gemeindehaus in Effringen um 10.30 Uhr. Dort hören wir eine biblische Geschichte, singen, spielen, und basteln.
Kinder ab drei Jahren bis zum Konfirmandenalter sind bei uns herzlich willkommen.
Einmal im Monat gibt es für die älteren von euch eine eigene Teenschurch!

Das Opfer der Kinderkirche kommt einem Jungen in Tripura im Nordosten Indiens zu gute.

Er ist unser Patenkind von Global Friendship Mission. Immer mal wieder bekommen wir Post von ihm.


Ein besonderer Höhepunkt im Jahresablauf ist unsere Kinderkirchweihnachtsfeier im Advent in der Kirche. Dazu ist die ganze Gemeinde eingeladen – letztes Jahr war der Schlunz bei uns, kennst du den? Von ihm gibt es sieben Bücher.


Manchmal haben wir auch Ferien, z.B. in den Pfingst- und Sommerferien.
Ganz genau kann man das immer in dem Mitteilungsblatt der Stadt Wildberg
unter Kirchlichen Nachrichten nachlesen.







Unser Patenkind

Kinderkichebrunch