Willkommen im Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

04.11.2015 - Samuel Widmer
Das Forum sieht sehr toll aus.

Und ein sehr großes Lob an Frau Sinner für die tollen Gottesdienste und dass ich mein Praktikum bei ihr machen durfte.
Auch ein Lob an die Kirchengemeinde, da sie stets freundlich sind.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel Widmer

24.10.2015 - Lieselott Sinner
Hey !!
ich habe mich auf dem Bild gesehen und gedacht ich schreib
was ins Gästebuch. Die Homepage ist voll cool.
Übriegens ich bin die einziege Tochter von Pfarrerin Lisbet Sinner . ( Ich hab auch fast gleiche Unterschrift )

24.10.2015 - Lisbeth Sinner
Herzliche Grüße an die Gestalterin Jeanine.
Bin unterwegs und staune mich durch.
Danke auch für die ganz aktuellen Infos für die Visitation habe leider meine Mail vergessen....
Das ist ein Schuldbekenntnis

05.06.2015 - Widmer Bea
Hallöchen,

erstmal ein dickes Lob an die Gestalter dieser Hompage.

In dieser Gemeinde fühle ich mich sehr wohl, weil sie was ganz besonderes ist.

Ich bedanke mich bei Frau Sinner und ihr Team, die die Gottesdienste immer zu was besonderen machen. Ich hätte nie mehr gedacht das mir ein Gottesdienst so Freude machen kann, obwohl ich nicht jeden Sonntag hingehe...Aber, was nicht ist , kann ja noch werden.

Auch einen Besuch im Kaffee gönne ich mir ab und an, weil der Kuchen und der Kaffee einfach lecker ist. Außerdem ist das Stübchen (wie ich es nenne) einfach gemütlich und die Menschen sind dort sowas von freundlich...

Alles in einem:
VIELEN DANK AN ALLE

Mit freundlichen Grüssen
B.Widmer

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben